Übersicht Walserweg:

 Links für den Walserweg

 

Walser in den Alpen Internationale Walservereinigung
Vorarlberger Walservereinigung Walservereinigung Graubünden
Grande Sentiero Walser Schweizerische Bundesbahnen (SBB)
Walserwege auf www.wandersite.ch

Tour Monte Rosa (TMR)

Walserweg Graubünden Schweiz Mobil Routennummer 35 (Walserweg Graubünden)
Stalden Zermatt
Gandegghütte Rifugio Teodulo
Rifugio Casale Rifugio Ferraro
Rifugio Guide Frachey Champoluc
Alta Via Valle d`Aosta Rifugio Alpenzu (Alpenzu Grande)
Walsergemeinschaft Gressoney/Issime Gressoney
GTA (Grande Traversata delle Alpi) Alagna (Gemeinde)
Alagna (Tourismus) Fotos von Alagna
Macugnaga (z`Makanaa) Rifugio G. Oberto
Saas-Tal Historische Archiv Saastal
Gspon Berghotel - Restaurant Alpenblick, Gspon
Rosswald Binn
Walserschicksal/Passlandschaft Walserwanderung
Pomatter Freunde Airolo
  Capanna Cadagno
Centro Ecologico Uomonatura (Albergo Acquacalda) Capanna Dötra 
Olivone Albergo Olivone & Posta
Campo Blenio Unterkünfte in Campo Blenio 
Capanna Motterascio "Michaela" Greina Stiftung
Terri Hütte Puzzatsch
Val Lumnezia Vals
Valser Therme Valser Wasser
Safiental Turahus
Splügen Zillis
Kirche St. Martin - Zillis Gasthaus Pro L`ava
Mutten Stierva
Tiefencastel Davos-Frauenkirch
Rhätische Bahn Davos
Berghaus Stafelalp  
Berggasthaus Heimeli Langwies
Arosa Schanfigg
Heimatmuseum Schanfigg Für ds Fondei
Schanfigg Tourismus  
Wanderrouten.ch Klosters
Hotel Kurhaus Saas im Prättigau
Madrisabahn St. Antönien
Gasthaus Rhätia   Berghaus Alpenrösli (Partnun)
Tilisunahütte Schruns
Bartholomäberg Silbertal
Kristberg Freilichtspiele Silbertal
Dalaas Freiburgerhütte
Lech Chalet Kaufmann
Warth Körbersee
Alpmuseum Hotel Adler in Warth
Kleinwalsertal Stefan Heim

Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Verwenden von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat (http://www.online-recht.de). Auch wenn ich nicht in Deutschland lebe, da es kein eindeutiges Internet-Recht gibt, sehe ich es als erforderlich an, mich von möglichen rechtswidrigen Inhalten auf der von mir angegebenen Seiten (Links), in meinem Gästebuch eingetragenen und anders mit mir verbundenen Seiten (Links) ausdrücklich zu distanzieren, da ich keinerlei Einfluß auf deren Gestaltung habe. Wenn mir ein Vergehen bekannt wird, werde ich diese Links selbstverständlich umgehend löschen und weitere Schritte in Erwägung ziehen.
Für die Webseiten, die ich persönlich erstelle, zeichne ich mich selbstverständlich verantwortlich, falls ich jedoch ein bestehendes Copyright verletzen sollte, bitte ich mir dies via eMail mitzuteilen, ich werde dann die entsprechenden Grafiken, Bilder etc.wenn gewünscht entfernen..!
Stefan Heim, Mittelberg den 15.07.2002