Home Bericht Gardasee 2006 Bike-Übersicht

Il Pirello (1.015m)
 

26.08.2006

Schönes Wetter.

Während M. in der Früh eine Bike-Tour machte bin ich erst mal mit J. an den Strand. Sind ein wenig rumgehängt und ab und zu in den See zum Schwimmen. Am Nachmittag machte ich mich dann mit dem Mountain-Bike auf den Weg. Bin von Toscolano über Maclino nach Sanico gefahren. Von dort habe ich dann nach der Bike-Tour Nr. 18 Il Pirello aus dem Moser Bike Guide 12, Gardasee 2 gehalten.

  

Von San Michele bis il Pirello, meinem höchsten Punkt, hat es mich ziemlich geplagt. Dann ging es einen Trial abwärts und ich musste mal wieder feststellen, dass ich für so etwas einfach zu wenig Fahrpraxis habe. Der Trial war dann nicht so lange und ich wurde dann ab San Urbano mit einer schönen gemütlichen Abfahrt mit hervorragenden Seeblicken belohnt.


Home Bericht Gardasee 2006 Bike-Übersicht